STADTLICHH Produkte
Über Stadtlichh

STADTLICHH ist ein vierteljährlich erscheinendes gedrucktes Magazin für Hamburg.

Das STADTLICHH Magazin berichtet über Hamburger Gelegenheiten. Das sind Chancen, Entwicklungen, Projekte und feine Kultur jenseits der ausgetretenen Pfade. STADTLICHH ist mit seinem nordischen Halbformat ziemlich groß und bietet Platz für Hintergründe, Gestaltung und eine ausgewachsene künstlerische Fotostrecke. STADTLICHH wird mit Herzblut für die Menschen der Stadt gemacht. Das Magazin liegt kostenlos aus in vielen Einzelhandelsgeschäften, Galerien, Cafés, Bars, Restaurants, Theatern, Kinos und an anderen Orten des öffentlichen Lebens.

Gegründet wurde STADTLICHH im September 2010 – inoffiziell aber schon im Mai desselben Jahres. Die erste Ausgabe erschien am 01. Dezember 2010. Seitdem gibt es regelmäßig alle drei Monate (März, Juni, September, Dezember) eine neue Ausgabe und eine Releaseparty. STADTLICHH wurde im ersten Jahr gefördert durch die Medienstiftung Hamburg / Schleswig-Holstein.

Ausgabe No 25 ist vielerorts in Hamburg erhältlich.